ideen fuers bad, kleine accessoires

Ideen für´s Bad | Heute: Kleine Accessoires mit grosser Wirkung

Heute spreche ich über Ideen für´s Bad. Mit kleinen Accessoires grosse Wirkung erzielen. Dabei halte ich zwei Punkte im Kopf: Übersichtlich und gemütlich soll es sein. Ich bin Leona, Deine Wohnexpertin und heute geben wir dem Badezimmer einen Kick!

Ein Teil der genannten Produkte sind im Möve Online Shop* erhältlich. Ein deutsches Unternehmen mit der Möve, sichtbar als hübsches Logo auf Handtüchern und Badteppichen.

Welche zwei Farben sind Deine Favoriten?

Oft wird danach gefragt, wie ein Badezimmer gemütlich werden kann. Die Antwort ist recht leicht: Entscheide Dich im ersten Schritt für zwei Farben, die die weissen Fliesen ergänzen. Es können Trendfarben sein oder auch Klassiker – was auch immer Dir gefällt ist richtig. Denn Du sollst Dich wohlfühlen. Wichtig ist: Nur zwei Farben! Für alle Accessoires: Badteppich, Handtücher, Rollo, Wäschekorb oder Seifenschale.

Im Bad: Gemütlichkeit mit Weinrot und Grau

Weinrot ist eine wundervolle Farbe im Bad. In erster Linie passt Weinrot zu weissen Fliessen und lässt sich sehr gut kombinieren. Die beste farbliche Ergänzung ist wohl Grau, ein perfektes Duo für ein stilvolles und gleichzeitig gemütliches Ambient.

Mit dieser Farbkombination von Weinrot und Grau findest Du leicht auch Handtücher. Du kannst sie wahlweise Deiner Stimmung anpassen. Mit einem Plisseerollo in Grau ist der grösste Teil der Arbeit schon getan!

Accessoires wie dieser Wäschekorb übernimmt nicht nur eine optische Funktion, sondern sorgt auch für Ordnung.

Qualität vor Quantität gilt auch im Badezimmer

Denke daran: Gerade bei Frottee Handtüchern und Bademäntel solltest Du nicht an der falschen Stelle sparen. Handtücher in erstklassiger Qualität bleiben viele Jahre formstabil und farbecht. Und dies ist der erste Schritt in ein nachhaltiges Leben: Einmal kaufen und viele Jahre nutzen. Nicht zuletzt schont ein einmaliger Kauf auch Deinen Geldbeutel.

Tolle Accessoires für Dein Badezimmer

feuerstelle im garten, feuerschale
Ideen für´s Bad | Heute: Kleine Accessoires mit grosser Wirkung 1